Rückmeldung von Teilnehmern



Rückmeldung der Mutter eines behandelten Kindes im Rahmen des Geburtserfahrungs- und Babykurses, die für eine Behandlung (1Stunde) mit ihrer Tochter da war:

Liebe Sonja,
ich möchte mich noch einmal bei dir und bei deinen Auszubildenden bedanken!! Bei uns wurde viel geheilt in der kurzen Behandlung und ich würde gerne, wenn es die Möglichkeit gibt noch eine weitere Behandlung in Anspruch nehmen bei dir oder eine deiner Auszubildenden.


Lara


Rückmeldung einer teilnehmenden Hebamme an einem 4 tägigen Geburtserfahrungs- und Babykurs:

Es ist für mich noch unglaublich was ich in diesen 4 Tagen in deinem wunderbaren Kurs erfahren durfte! Ich habe noch recht lange gebraucht bis ich wieder richtig in Leipzig angekommen bin.
Es arbeitet alles sehr in mir.
Der Wunsch die gesamte Ausbildung bei dir zu machen kommt immer wieder in mir hoch.


Lisa aus Leipzig


Rückmeldung auf die Frage am Ende der Cranio Ausbildung (im 3. Ausbildungsjahr):
Antwort auf die Frage: „Was hat Dich am meisten beeindruckt?“

Dass es so tiefgreifend ist und wir uns alle positiv verändert haben – wir alle haben einen Prozess gemacht.

Anne St.-B., Physiotherapeutin aus der Schweiz


Rückmeldung im dritten Jahr Craniosacraltherapie, kurz vor Ende der Ausbildung:

Ich habe schon viele Ausbildungen hinter mir, doch dies ist die erste Ausbildung, in der ich keinen Druck empfinde es können zu müssen sondern, dass es wachsen darf und ich gleichzeitig auch wachsen darf in all meinen Fähigkeiten.
Danke Dir, von ganzem Herzen liebe Sonja, Du hast für mich mit Deiner Bodenständigkeit einen Raum geöffnet, den ich zwar gefühlt habe, aber dank Deiner Hilfe betreten kann – eine Weite … unglaublich groß und schön. Und ich habe nicht das Gefühl am Ende der Ausbildung zu sein, eher das Gefühl mittendrin und ich freue mich es noch 3 Jahre (als Assistenz) erleben zu dürfen.


Sibylle Philipp, Hebamme


Die drei Jahre Cranio Ausbildung sind für mich ein riesen großes Geschenk! Ich habe die letzten Jahre so viele Ausbildungen und Seminare gemacht und diese 3 Jahre Cranio hat bei mir alles zusammengebracht, was ich je gemacht habe und wichtig ist! Aber vor allem habe ich gelernt für mich besser zu sorgen und durch das Ankern – bei mir und im Gefühl zu bleiben! Die Arbeit mit meinen Händen fühlt sich einfach großartig an und gibt mir die Möglichkeit im Gefühl zu bleiben und der Verstand ist nicht so wichtig – dies tut mir sooooo gut!

Carola Held, Funktionaloptometristin/ Visualtrainerin (Augentraining)


Bilder von den Kursen in St. Trudpert